Anmelden
     

 

 

Home
 
Danielle Bruckmaier
 
Praxis
 
Traditionelle Chinesische Medizin
 
Qi Gong
 
Ernährungsberatung
 
Kurse - Workshops
 
Seminare in Frankreich
 
Kontakt
 
Links
 
Impressum
 

     
 


Herzlich Willkommen...


Menla kommt aus dem Tibetischen und bedeutet so viel wie Heilen und Medizin.

Sangye-Menla heißt der Medizin-Buddha und hat die Farbe blau, das Licht des Lapislazuli.

In seiner rechten Hand hält er die Heilpflanze Arura in Blüte und in der linken Hand die Bettelschale mit deren Früchten. Eine Pflanze, die alle Geschmäcker, das größte Potential und alle Heilkräfte in sich trägt.

Durch seine unermesslichen Qualitäten und Mitgefühl besänftigt er das Leiden und Kummer der Wesen. Seine Funktion ist es, Lebewesen von physischen und geistigen Krankheiten zu befreien.

Er trägt zugleich die authentische Tradition des Übens, welche die Fähigkeit, sich selbst und andere zu heilen, erweckt und stärkt. 

menla-mantra_small.png